Ladies Lunch mit Bettina Tietjen

Impulsreferat: Bettina Tietjen: „Unter Tränen gelacht - Mein Vater, die Demenz und ich“

Am 19.4.2015 fand der 3. Ladies Lunch im Acqua statt. 60 Damen aus Strande und Umgebung freuten sich auf den Ehrengast, Bettina Tietjen, bekannt als Talkerin aus Funk und Fernsehen. Weiniger bekannt war, dass Frau Tietjen für ein besonderes soziales Engagement steht und u.a.als Schirmherrin des Ronald McDonald Hauses in Kiel und eines Hospizes in Hamburgs Süden Familien mit schwer kranken Kindern unterstützt.

 Bettina Tietjen hat uns alle mit ihrer sympathischen, natürlichen und fröhlichen  Persönlichkeit sofort in den Bann gezogen. Tief beeindruckt hat uns ihre sehr persönliche Erzählung über ihren an Demenz erkrankten Vater und welche Folgen  diese Erkrankung für die gesamte  Familie  mit sich brachte. -"Unter Tränen gelacht",  mein Vater, die Demenz und ich- heißt das Buch, das kürzlich erschienen ist. Einige signierte Exemplare werden demnächst im Acqua erhälich sein.

Nach der Rede von Frau Tietjen wurden wir mit einem leckeren "Flying buffet" und Getränken verwöhnt und konnten auf der Terrasse bei herrlichem Wetter miteinander ausführliche  und interessante Gespräche führen.

Es war außerdem sehr schön die Teilnehmerinnen etwas näher kennen zu lernen.

IMG 4623 IMG 0713 2 IMG 1056 2

 IMG 1057 2 IMG 1059 2

IMG 4617  IMG 0236 2

Fragen?

fragezeichenSie haben Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mitglied werden!

apple touch icon 180x180Ich bin dabei: werden Sie Mitglied der FDP.
Weitere Infos finden Sie hier.

Fotogalerie

f-spotFotos zur Blau-Gelbe-Kanne

Downloads

basketInteressante Information können Sie hier dowbloaden.

Bitte nutzen Sie die übermittelten Zugangsdaten "Benutzernamen und Passwort"