facebook-logo Twitter-Logo

Neuigkeiten

28 September 2013

Gemeindevertreter Sitzung am 2.10.2013

Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung findet am 2.10.2013 um 19.00 Uhr im Strandhotel statt. Auf der Tagesordnung steht u.a. der Abriss der Gebäude am Bülker Huk sowie die weitere Grundstücksnutzung. Die Einladung und Tagesordnung finden Sie hier.

Wir wünschen schon jetzt schöne Herbstferien.

23 September 2013

Große Enttäuschung bei den Strander Liberalen

Das Ausscheiden der FDP aus dem Bundestag ist auch für die Strander Liberalen eine tiefe Enttäuschung. Wir haben gekämpft und leider verloren.

Aufgeben ist natürlich keine Option.

 

 

20 September 2013

"Würstchenday" in Strande am 21.9.2013

Am 21.9.2013 wird das liberale Wahlkampfzelt das letzte Mal im Bundestagswahlkampf 2013 geöffnet.  Zwischen 11.00 Uhr und ca. 16.30 Uhr können sich Besucher am Zelt (direkt vor dem Strandhotel) informieren und auch eine Wurst vom Grill genießen.

06 September 2013

Einladung zum Ladies Lunch am 8.9.2013

Der FDP-Ortsverband Strande lädt ein zum Ladies Lunch am Sonntag, 08. September 2013, von 12 bis 14 Uhr im Strandhotel Strandstraße 21, 24229 Strande

Begrüßung: Christine Aschenberg-Dugnus, Mitglied des Deutschen Bundestages

Impulsreferat: Dr. med. Halima Alaiyan: „Und wir wollen miteinander leben“ Gründerin der gemeinnützigen „Talat-Alaiyan-Stiftung“ für israelische, palästinensische und deutsche Jugendliche

Schlussworte: Annette Marberth-Kubicki, Vorsitzende der FDP Strande

Anschließend Büfett / Get together

03 September 2013

Wahlkampfzelt zur Bundestagswahl 2013 geöffnet

Wahlkampfzelt BT 13 k

Seit Sonntag steht unser Wahlkampfzelt wieder vor dem Strandhotel und wird bis zu Wahl jedes Wochenende für Sie geöffnet sein. Sie finden hier Gesprächspartner, Informationen über die liberale Partei und können unsere Kandidatin Christine Aschenberg-Dugnus treffen.

25 August 2013

Highlights bei der "Blau-gelben Kanne" 2013

Fruehstueck mit Westerwelle

Die diesjährige Charity-Regatta der Strander Liberalen hatte einige Highlights zu bieten.

Der Besuch des Bundesaußenministers Dr. Guido Westerwelle am Samstag war insbesondere für die jugendlichen 29er Segler ein ganz besonderes Ereignis. Die Einladung zum Frühstück wird sicher noch lange Gesprächsthema sein.

24 August 2013

Guido Westerwelle zur "Blau-Gelben Kanne" in Strande

Heute startet die Charity-Regatta der Strander Liberalen. Bei richtig viel Wind gehen heute die Folkeboote und die 29er an den Start. Der Bundesaußenminister wird die Wettfahrten vormittags gemeinsam mit Wolfgang Kubicki von der "Liberty" aus begleiten.Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende mit spannenden Rennen auf dem Wasser.

kanne 2003

Weitere Informatioen

 

22 August 2013

Hoffnung für Strander Fischer

Der gemeinsame Brief von Bürgermeister Klink, CDU, Jörn Clahsen, FDP und Claudia Sieg, SPD scheint Erfolg zu haben. Darin hatten die Politiker Krompromissvorschläge für die Küstenfischereiordnung (KüFo) unterbreitet, die Umweltminister Habeck offenbar in der aktuellen Novelle berücksichtigen will.

20 August 2013

Aschenberg-Dugnus und Kubicki voll im Wahlkampfmodus

Christine Aschenberg-Dugnus und Wolfgang Kubicki aus Strande kandidieren für den Bundestag. Es vergeht bereits kein Tag, der nicht mit Wahlkampfterminen gespickt ist. Christine ist unermüdlich im Wahlkreis unterwegs, Wolfgang u.a. im Lande auf Schleswig-Holsteintour mit dem Eventtruck.

Truck

13 August 2013

Jazz in Strande

Am 14.8.2013 ist wieder soweit: Lars Petersen und Freunde werden im Kaisers als "Kaiser`s New Orleans Band" ordentlich für Stimmung sorgen. Ab 19.00 Uhr gibt es feinsten Dixie-Jazz. Und das direkt am Strand....Das verspricht ein besonders netter Abend zu werden. Wir sehen uns!

Jazz in Strande 2. jpg

 

<<  3 4 5 6 7 [89 10 11 12  >>  

Fragen?

fragezeichenSie haben Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mitglied werden!

apple touch icon 180x180Ich bin dabei: werden Sie Mitglied der FDP.
Weitere Infos finden Sie hier.

Fotogalerie

f-spotFotos zur Blau-Gelbe-Kanne

Downloads

basketInteressante Information können Sie hier dowbloaden.

Bitte nutzen Sie die übermittelten Zugangsdaten "Benutzernamen und Passwort"