facebook-logo Twitter-Logo

Neuigkeiten

22 Mai 2013

Finale Champions League: Public Viewing mit den Strander Liberalen

25.5.2013- 20.00 Uhr Strandhotel- Pavillon

Zum ersten Mal stehen sich zwei deutsche Vereine im Finale des bedeutendsten europäischen Fußballwettbewerbs gegenüber. Grund genug für uns ein Public Viewing in Strande zu organisieren. Egal ob Dortmund oder Bayern Fan, oder einfach nur "Strander", in netter Gesellschaft macht dieses Finale noch mehr Freude.
Auch das Bolz-Schwein wird dabei sein und freut sich über jeden Cent, um den Nachwuchskickern in Strande eine Möglichkeit für ein ordentliches Spiel zu geben.

Wir sehen uns am Samstag!

 

22 Mai 2013

Zirkus Granada in Strande

ZirkusVom 23.5. bis 26.5. gastiert der Zirkus Granada wieder in Strande am Bülker Weg. Vorstellungen werden täglich um 16.00 Uhr, sonntags um 14.00 Uhr gezeigt.

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, lassen sich nicht nur Kinder gerne in die Magie des Zirkus entführen....

20 Mai 2013

Wird stellen vor: Das Bolz-Schwein

Seit Beginn des Wahlkampfes begleitet uns das Bolz-Schwein. Es steht im liberalen Info-Zelt und ist auch schon bei Veranstaltungen wie "Talk am Meer" aufgetaucht.

17 Mai 2013

YES vor Strande und Schilksee

Die Young Europeans Sailing (YES) findet an diesem Pfingstwochenende vom 18.5.- bis  20.5. 2013 in der Strander Bucht statt.

15 Mai 2013

DRK Strande sucht ehrenamtliche Helfer

Der DRK-Strande sucht dringend Strander Bürger, die die Arbeit für die Senioren in Strande  ehrenamtlich unterstützen. Auch Nachwuchs für die Vorstandsarbeit wird dringend gesucht, wie Elke Dreyer, die seit 20 Jahren den DRK- Strande engagiert leitet, der KN mitgeteilte.  Wer sich informieren möchte, könnte z.B. die Jahreshauptversammlung am 23.5.2013 um 18.00 Uhr im Acqua Strande besuchen.

12 Mai 2013

Kaufmann Schröder wieder am Sonntag geöffnet

Unser Kaufmann im "Dorf" öffnet ab sofort auch wieder am Sonntag und zwar in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr.....

Wir Strander sollten Schröder unterstützen und das Angebot nutzen....

12 Mai 2013

Wahlkampf läuft gut an

Die liberalen Wahlkämpfer in Strande sind mit der Resonanz der Bürger sehr zufrieden. "Talk am Meer" war heute gut besucht. Ca.70 Gäste informierten sich über ein Konzept zur Modernisierung der Strandpromenade und stehen diesem Projekt überwiegend positiv gegenüber. Es wurden auch eigene Wünsche für Strande geäußert und konkrete Vorschläge gemacht. An unserem Info-Zelt ist die Tafel der "Visionen für Strande" schon gut gefüllt. Von "Der Buswendeplatz muss weg" bis "Gemeindehaus schaffen" oder "Friseur ansiedeln" sind ganz unterschiedliche Ideen dabei. Sehr gespannt sind wir noch auf die Vorschläge der jungen  Strander im Alter von 16- 22 Jahre, die an einer Verlosung teilnehmen können.

08 Mai 2013

Bitte geht zur Wahl !

Dieser Wahlaufruf richtet sich speziell an die Strander Erst- und Jungwähler, die noch unsicher sind ob und wen sie wählen sollen. Die "Wahl" zu haben ist ein echtes Privileg und aus unserer Sicht echte Bürgerpflicht. Wenn Euch an dem Ort, in dem ihr lebt, etwas liegt, dann solltet Ihr Euch über die Angebote der politischen Parteinen informieren.

08 Mai 2013

Talk am Meer am 12.5.2013, 10.00 Uhr Acqua Strande Yachthotel

Am Sonntag, 12.5. 2013 von 10.00 bis 11.30 Uhr findet im Acqua in Strande wieder unsere Informations- und Diskussionsveranstaltung "Talk am Meer" statt. Diesmal beschäftigen wir uns in der Reihe "Visionen für Strande" mit dem Thema: "  Modernisierung der Strandpromenade- Überflüssig oder Überfällig?". Moderiert wird von Wolfgang Kubicki.

07 Mai 2013

Informationszelt geöffnet

Die Strander Liberalen haben ihr Informationszelt zur Kommualwahl geöffnet. Sie finden uns direkt an der Strandstraße vor dem Strandhotel, Höhe Alexy.

Unsere  Öffnungszeiten sind:

<<  5 6 7 8 9 [1011 12 13 14  >>  

Fragen?

fragezeichenSie haben Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mitglied werden!

apple touch icon 180x180Ich bin dabei: werden Sie Mitglied der FDP.
Weitere Infos finden Sie hier.

Fotogalerie

f-spotFotos zur Blau-Gelbe-Kanne

Downloads

basketInteressante Information können Sie hier dowbloaden.

Bitte nutzen Sie die übermittelten Zugangsdaten "Benutzernamen und Passwort"